Suche Kompletträder für 1er

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Marselino, 04.01.2009.

  1. #1 Marselino, 04.01.2009
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Suche 8X17 Kompletträder für E87 120 D,die Reifen sollen aber noch 50% haben.Einfach alles anbieten.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diepro10, 05.01.2009
    diepro10

    diepro10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Falls auch Mischbereifung in Frage kommt, dann schau mal bei "Suche" unter "M 207" - Hier biete ich meine 207er aus dem M-Paket an.
     
Thema:

Suche Kompletträder für 1er

Die Seite wird geladen...

Suche Kompletträder für 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...