Suche: Komplettradsatz Sommer für 116i E87

Diskutiere Suche: Komplettradsatz Sommer für 116i E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; bevorzugt werden Originale 18 Zoll M Styling Felgen mit Bereifung. Wer was hat einfach mal alles Anbieten, auch sollten sie im Umkreis von...

1. m-crew

m-crew 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    bevorzugt werden Originale 18 Zoll M Styling Felgen mit Bereifung.

Wer was hat einfach mal alles Anbieten, auch sollten sie im Umkreis von 200km maximal sein von Würzburg da ich sie gerne Abholen möchte.

Hatte schon paar schlechte Erfahrung mit viel Geld überweisen usw. :-(

Wer was loswerden möchte schreibt mich an mit allen Daten wie Bereifung,Schäden,Profil etc.

Danke schonmal vorab.

Gruss
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m-crew

m-crew 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Thema kann gelöscht werden bin fündig geworden.

Thema:

Suche: Komplettradsatz Sommer für 116i E87

Die Seite wird geladen...

Suche: Komplettradsatz Sommer für 116i E87 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31