Suche Komplettradsatz m208!

Diskutiere Suche Komplettradsatz m208! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, suche für nächsten sommer nen Komplettradsatz m208! falls jemand welche anzubieten hat, einfach mal PN an mich, danke! gruß sonc

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hallo,
    suche für nächsten sommer nen Komplettradsatz m208! falls jemand welche anzubieten hat, einfach mal PN an mich, danke!

gruß sonc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rev22

Rev22 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

ich würde meinen m208 zur wintersaison eventuell abgeben.

Vorne 205, hinten 225. Hinterreifen sind noch neu, vorne müssten wohl gewechselt werden.

Grüße, Sebastian.

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Doch kein Mini mehr?

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    doch. sind aber für unseren anderen 1er, "ersatzauto" von der familie/firma.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Komplettradsatz m208!

Die Seite wird geladen...

Suche Komplettradsatz m208! - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG