Suche Komplettradsatz 405M im Tausch gegen neuen Komplettradsatz 386M + Zuzahlung

Diskutiere Suche Komplettradsatz 405M im Tausch gegen neuen Komplettradsatz 386M + Zuzahlung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, kriege Mitte Mai 2013 endlich meinen neuen BMW 1er F21. Leider kann man ja ab Werk nicht die Performance Felgen mitbestellen....

1. #1 tombush, 25.03.2013
    tombush

tombush 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Zusammen,

kriege Mitte Mai 2013 endlich meinen neuen BMW 1er F21. Leider kann man ja ab Werk nicht die Performance Felgen mitbestellen. Geht nur extra.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Komplettradsatz 405M und biete im Tausch meinen neuen Komplettradsatz 386M an.

Natürlich zahle ich noch was dazu.

Um Angebote mit Angabe eures Zuzahlungswunsches würde ich mich freuen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Komplettradsatz 405M im Tausch gegen neuen Komplettradsatz 386M + Zuzahlung

Die Seite wird geladen...

Suche Komplettradsatz 405M im Tausch gegen neuen Komplettradsatz 386M + Zuzahlung - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...