Suche Komplettradsatz 18"

Diskutiere Suche Komplettradsatz 18" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, bin auf der suche nach einem 18" Komplettradsatz . Reifen sollten noch fahrbar sein. Solltet ihr welche haben so her mit den...

1. w.rudi

w.rudi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute,
    bin auf der suche nach einem 18" Komplettradsatz .

Reifen sollten noch fahrbar sein.

Solltet ihr welche haben so her mit den Angeboten.

Danke.

PS: Preisvorstellung ca. 800€.

Gruss :winkewinke:
    w.rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeeeDy

NeeeDy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Hi
    Ich könnte dir meine w Speiche 263 anbieten mit Serienbereifung also Va. 215 ha 245 von dunlop rft Felgen sehen eig ganz gut aus hab hinten rechts leider mal Bekanntschaft mit nem Bordstein gemacht aber n Felgendoc bekommt das wieder hin kann dir ja mal Bilder schicken musst mir eben deine Email geben.
    Felgen sind noch montiert und kommen auch nur runter wenn ich sie sicher los werde
    Gruß marcus

Thema:

Suche Komplettradsatz 18"

Die Seite wird geladen...

Suche Komplettradsatz 18" - Ähnliche Themen

1. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  2. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  3. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...