suche kompetentes AH/Werkstatt Raum DO/UN/HA

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von TheGoldenState, 26.09.2006.

1. #1 TheGoldenState, 26.09.2006
    TheGoldenState

TheGoldenState 1er-Interessent(in)

Ich hatte bis vor kurzem einen 316ti Compakt und war mit dem Auto und der Werkstatt sehr unzufrieden. Angefangen von 4 neuen Heckscheiben(weil die Antenne nicht funktionierte) bis zur gebrochenen Fahrwerksfeder. Durch den ersten TÜV bin ich auch nicht gekommen. Aber jetzt haben wir uns ja getrennt.
    BMW hat von mir noch eine Chance bekommen und ich habe mir den 1er gekauft. Aber die Werkstatt hat keine 2.Chance verdient.
    Ich hoffe zwar, dass der 1er mehr Zeit mit mir, als in der Werkstatt verbringt, aber trotzdem suche ich schon mal ein kompetentes und ehrliches AH bzw.Werkstatt in Raum DO/UN/HA.
    Liebe Grüße,
    Jeanette

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 26.09.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bist Du bei der EMDE-Gruppe (Auto Hansa in Unna) gewesen?

4. #3 TheGoldenState, 27.09.2006
    TheGoldenState

TheGoldenState 1er-Interessent(in)

Nein, ich war bei JOST in Iserlohn. Den 1er habe ich in Oberhausen gekauft, weil ich dort das beste Angebot bekommen habe. Für einen Werstattbesuch ist mir das aber zu weit (ca.50km).

5. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Ich bin mit Tenberge (Lüdinghausen und Datteln) sowohl preislich als auch mit der Qualität bisher vollkommen zufrieden - könnte aber ein bisschen weit aus dem Sauerland sein.
    Gruß, Matthias

6. #5 Sauerländer, 30.09.2006
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Könnte zwar auch etwas weit sein (ca. 100 km) aber ich kann dir BMW Struwe in Olpe empfehlen (Ausfahrt Olpe-Süd, direkt neben McD)

Gruß
    Eddie

Thema:

suche kompetentes AH/Werkstatt Raum DO/UN/HA

Die Seite wird geladen...

suche kompetentes AH/Werkstatt Raum DO/UN/HA - Ähnliche Themen

1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...