Suche Kleber für Armaturenbrett

Diskutiere Suche Kleber für Armaturenbrett im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich möchte das Bedienteil von meinem Belkin Auto Kit unterhalb den Startknopfes befestigen. Das Teil hat zwar eine Klebefläche...

  1. #1 KingofRoad, 17.09.2011
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Ich möchte das Bedienteil von meinem Belkin Auto Kit unterhalb den Startknopfes befestigen. Das Teil hat zwar eine Klebefläche auf der Rückseite, aber ich habe Befürchtungen, dass der beim Ablösen Spuren hinterläßt. Erschwerend kommt hinzu, dass mein Armaturenbrett alaskagrau ist.

    Kennt ihr einen guten Kleber? Oberste Priorität hat die rückstandslose Entfernbarkeit. Wenn ich es alle paar Monate mal neu ankleben muss, wäre dann nicht tragisch.

    Danke euch!
     
  2. #2 mb_120i, 18.09.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ein Kleber, der was halten und wieder rückstandslos entfernbar sein soll, gibt es m.E. nicht.

    Ich würde es mal >> hiermit << probieren.

    Ansonsten fällt mir noch die >> Tesa Powerstrips << ein. Sollen bombe halten, sich aber auch wieder leicht entfernen lassen.

    Ein Versuch ist's allemal wert... :wink:
     
  3. #3 KingofRoad, 18.09.2011
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Das Bedienteil wiegt vielleicht 50g. Also so hoch ist der Anspruch an die Klebekraft nicht. :wink:
     
  4. #4 welle68, 19.09.2011
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    50g - nimm klebegummi ,ideal für sowas.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Tesa Powerstrips
     
Thema: Suche Kleber für Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleber für armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Suche Kleber für Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

    Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...