Suche Kleber für Armaturenbrett

Diskutiere Suche Kleber für Armaturenbrett im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich möchte das Bedienteil von meinem Belkin Auto Kit unterhalb den Startknopfes befestigen. Das Teil hat zwar eine Klebefläche...

1. #1 KingofRoad, 17.09.2011
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

Ich möchte das Bedienteil von meinem Belkin Auto Kit unterhalb den Startknopfes befestigen. Das Teil hat zwar eine Klebefläche auf der Rückseite, aber ich habe Befürchtungen, dass der beim Ablösen Spuren hinterläßt. Erschwerend kommt hinzu, dass mein Armaturenbrett alaskagrau ist.

Kennt ihr einen guten Kleber? Oberste Priorität hat die rückstandslose Entfernbarkeit. Wenn ich es alle paar Monate mal neu ankleben muss, wäre dann nicht tragisch.

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 18.09.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ein Kleber, der was halten und wieder rückstandslos entfernbar sein soll, gibt es m.E. nicht.

Ich würde es mal >> hiermit << probieren.

Ansonsten fällt mir noch die >> Tesa Powerstrips << ein. Sollen bombe halten, sich aber auch wieder leicht entfernen lassen.

Ein Versuch ist's allemal wert... :wink:

4. #3 KingofRoad, 18.09.2011
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Das Bedienteil wiegt vielleicht 50g. Also so hoch ist der Anspruch an die Klebekraft nicht. :wink:

5. #4 welle68, 19.09.2011
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    50g - nimm klebegummi ,ideal für sowas.

6. Flob

Flob 1er-Guru

Tesa Powerstrips

Thema:

Suche Kleber für Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Suche Kleber für Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David