Suche Kfz-Halterung für Nokia 6500 slide

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mirco, 02.09.2008.

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Mahlzeit.
    Nachdem ich mich nun endlich für ein Mobiltelefon (das oben genannte) entschieden habe, bin ich auf der Suche nach einer passenden Halterung um das Telefon sicher und gut ablesbar in meinem 1er zu befestigen.
    Streube mich noch ein wenig dagegen, das Handy in die Mittelarmlehne zu verbannen. Habe ja keine Bluetooth-FSE an Bord und benutze immer ein BT-Headset. Somit muss ich mindestens einen Blick auf das Handy werfen um zu wissen wer anruft. Von selbst getätigten Anrufen mal ganz abgesehen!

Kennt irgendjemand hier eine Halterung, welche speziell für dieses Nokia gedacht ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayAr

JayAr 1er-Interessent(in)

ich kann http://www.brodit-shop.de empfehlen, passgenau für dein telefon. lässt sich am lüftungsschlitz befestigen

die sachen bei ebay sehen mir ehr nach universal halterungen aus, haben dann aber nen sauger für die scheibe.

/edit
    Brodit gibts auch mit suagvorrichtung: http://cgi.ebay.de/BRODIT-KFZ-AUTO-HALTER-HALTERUNG-NOKIA-6500-SLIDE_W0QQitemZ360080814955QQcmdZViewItem?hash=item360080814955&_trkparms=72%3A1124|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14]hier zum beispiel

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Genau die Halterung, welche ich die ganze Zeit gesucht habe. Habe schon Portale wie www.handit.de und www.handyzubehoer.de durchstöbert. Den direkten Brodit-Shop habe ich leider net mehr gefunden bzw. mich auch net mehr daran erinnert, dass es diesen gibt...

Danke schön!!! :D
    Halterung ist schon bestellt 8)

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

@JayAr:
    Ich bin eigentlich kein Freund von den Saugnapf- und Clips-Halterungen. Habe mir, als mein aktueller 1er ausgeliefert wurde, die Konsole für den Beifahrerfußraum gegönnt. Diese scheint es aktuell nicht mehr zu geben. Leider. Ich finde die Position einfach genial. Behinderungen für den Beifahrer sind auch keine aufgetreten.
    In meiner Gallerie kannst Du Bilder dieser Konsole sehen :wink:

6. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Es gibt eine von Kuda für den Beifahrerfußraum und eine für unter der Lüftung. Vielleicht ist eine davon ja für Dich passend?

Thema:

Suche Kfz-Halterung für Nokia 6500 slide

Die Seite wird geladen...

Suche Kfz-Halterung für Nokia 6500 slide - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis