[Suche] KFZ-Elektriker in Hannover

Diskutiere [Suche] KFZ-Elektriker in Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo :winkewinke: Ich suche einen reinen KFZ-Elektriker in Hannover der bei meinem E81 120D FL einen Kurzschluss/Fehler zwischen...

1. #1 Diesel120D, 11.03.2015
    Diesel120D

Diesel120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

Ich suche einen reinen KFZ-Elektriker in Hannover der bei meinem E81 120D FL einen Kurzschluss/Fehler zwischen Generator-Ölsensor-IBS finden kann.

BMW ist mit 250€/h zu teuer. :swapeyes_blue:

2. #2 FearOfGear, 11.03.2015
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Ich wäre da der richtige, bin zwar kein KFZ-Elektriker aber Betriebselektriker einer bekannten großen Motorrad/Motocross Firma. Aber leider bist du zuu weit weg.

Lg

Thema:

[Suche] KFZ-Elektriker in Hannover

Die Seite wird geladen...

[Suche] KFZ-Elektriker in Hannover - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] Suche KFZ um die 5k

Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  2. suche KFZ Elektriker in FFM

suche KFZ Elektriker in FFM: Kennt jemand einen guten KFZ Elektriker im Raum Frankfurt/M?
  3. Unfall - Suche KFZ Sachverständigen

Unfall - Suche KFZ Sachverständigen: Servus zusammen, mir ist gestern leider jemand in meinen geliebten 120d gefahren. Beim Ausparken hat er nicht nach hinten geschaut und ist mir in...
  4. [E87] Suche Kfz spezifischen Halter für mein iPhone 5

Suche Kfz spezifischen Halter für mein iPhone 5: Hallo Leute Bin auf der Suche nach einem Halter für mein i phone 5. Dieser sollte jedoch nicht an den Lüftungsschächten befestigt werden , da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden