Suche Kermit-Werbespot zum Downloaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Glocke, 01.08.2006.

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Hallo 1erForum-Mitglieder,

ich suche denjenigen Kermit-Werbespot zum Downloaden, wo er mit einem 1er über einen ausgetrockneten See heizt, dann die Scheibe runterlässt und vor lauter Begeisterung das Lenkrad küsst. Ich meine nicht den Spot mit dem Kumpelfrosch, sondern den mit dem Lenkrad. Gab's eine Zeitlang auf der japanischen BMW-Homepage.

Hat jemand den Werbespot gespeichert? Bitte hier einstellen oder Link nennen.

Herzlichen Dank!
    Glocke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha 535d, 02.08.2006
    Micha 535d

Micha 535d 1er-Fahrer(in)

4. #3 Soulfly, 02.08.2006
    Soulfly

Soulfly 1er-Interessent(in)

5. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

@Micha und Soulfly,

danke für diese Links, aber diesen Spot habe ich nicht gemeint (s.o. nicht Kumpelfrosch).

Es gibt ein Video, in dem Kermit auch auf dem ausgetrockneten Seegrund umeinander braust, dann die Scheibe herunterlasst, völlig verzückt oder wie auf Droge herumgröllt, das Lenkrad küsst und dann weitersaust. Ein anderer Frosch kommt darin nicht vor. Leider ist der Link zu BMW-Japan mittlerweile tot.

Kennt jemand diesen Spot?

Gruß
    Glocke

6. #5 Kermit II, 04.05.2007
    Kermit II

Kermit II 1er-Interessent(in)

Hallo

hat jemand einen Link zum ersten BMW 1er Spot zum runterladen. Ich meine damit nicht den Spot mit Kermit sondern den wo mit dem Spruch " Ist es nicht Freude die ..." geworben wird.

7. #6 KarlPeter, 04.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

8. #7 Kermit II, 04.05.2007
    Kermit II

Den Werbespot kannte ich bis jetzt noch is aber trotzdem nicht schlecht.
    Japan Kermit meinte ich aber nicht. Kermit kommt in der Werbung gar nicht vor.

9. #8 Pfälzer, 04.05.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  10. #9 KarlPeter, 04.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Einen Werbespot ganz OHNE Kermit gibt es mener Meinung nach nicht. Auch bei Prinzip Freude zockt Kermit auf der Bühne rum. :lol:

Gruß Peter

11. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

danke für die links habs mir gleich auf mein handy convertiert damit ichs immer dabei hab :D :D :D :D

12. #11 Kermit II, 04.05.2007
    Kermit II

@ Pfälzer: Jo, das der richtige Werbefilm und in super Qualität. Danke :nod:

@ pp98529: Hast recht. Hatte den Spot nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt.

13. #12 KarlPeter, 04.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:D Immer ein gutes Handy in der Hand! :lol:

14. #13 Berthold, 07.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Interesse als Ghostwriter??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Immer die richtige Handymarke :wink:

Berthold

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 arkon12, 07.05.2007
    arkon12

arkon12 1er-Interessent(in)

Cooler Spot - gefällt mir!
    Den habe ich noch nie gesehen, ist wahrscheinlich bei uns in Österreich gar nicht gelaufen...

Wird abgespeichert und an schlechten Tagen gespielt... :)

17. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema: Suche Kermit-Werbespot zum Downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung kermit bmw download

Die Seite wird geladen...

Suche Kermit-Werbespot zum Downloaden - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....