Suche Kennzeichen

Diskutiere Suche Kennzeichen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem kleinen Nummernschild Ich komme aus Düsseldorf Ich suche: D-MS- Nummer zweistellig (am besten einstellig)...

1. #1 Autoholic, 28.02.2006
    Autoholic

Autoholic 1er-Interessent(in)

Bin auf der Suche nach einem kleinen Nummernschild
    Ich komme aus Düsseldorf

Ich suche:
    D-MS- Nummer zweistellig (am besten einstellig)
    oder
    D-SM- Nummer zweistellig (am besten einstellig)
    oder
    D-S- Nummer zweistellig (am besten einstellig)
    oder
    D-M- Nummer zweistellig (am besten einstellig)

Wenn ihr jemanden kennt oder sogar selber ein solches Nummernschild anbieten könnt, dann macht mir ein Angebot.

Thx

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Wie soll denn der Deal funktionieren?
    Kann ich in Deutschland mein Kennzeichen an jemand anderen "verkaufen"?

3. #3 Marcsolln, 14.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Des ist easy - Du meldest Dein Fahrzeug um, Dein Kennzeichen wird dann einen Monat lang gesperrt und derjenige der es "kaufen will" reserviert es sich, habe ich jetzt schon drei mal für mein Ma gemacht, kostet alles in Allem ca. 100 - 150 €

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Meines Wissens wird ein Kennzeichen aber für 6 Monate gesperrt...
    Oder bin ich mit der Vorstellung "veraltet"?

5. #5 Marcsolln, 14.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

jupp - des geht innerhalb eines Monats, Du meldest ja Dein Auto nicht ab sondern um, da ist ein bürokratischer Unterschied. Sprich heute M-MS-73XX und morgen M-XX-XXXX, da wird das erste Kennzeichen innerhalb monatsfrist wieder frei. Musst halt nur vorreservieren.

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Aaaaahhhhhhja.
    Gut zu wissen. Obwohl es für mich die nächste Zeit nicht in Frage kommen wird

Thema:

Suche Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Suche Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Suche M-paket Heckschürze

Suche M-paket Heckschürze: Hey, suche eine M-Paket Heckschürze mit anbauteilen und Difusor. sollte am besten Schon Titansilber sein. e81/2008
  2. Suche 130i MSD orig unverbastelt

Suche 130i MSD orig unverbastelt: Moin, Ich suche einen unverbastelten Mittelschalldämpfer für meinen 130i. Alternativ jemand der gerne tauschen möchte gegen einen "angepassten...
  3. Suche Performance Ansaugsystem für 130i

Suche Performance Ansaugsystem für 130i: Hallo zusammen, ich bin wie die meisten hier ein begeisterter BMW-Fahrer und lese gerne im Forum mit. Ich suche nun seit längerem ein gut...
  4. Suche Materialgutachten für Carbon Motorhaube

Suche Materialgutachten für Carbon Motorhaube: Hi Leute, Habe ein E82 135i gekauft, welcher bereits eine M3 GTR Look Motorhaube aus Carbon besitzt. Ich benötige ein Materialgutachten,...
  5. [E82] Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M

Suche Gutachten für einen Bastuck ESD vom 1M: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und suche für meine BMW 125i Coupe ein Gutachten für den ESD von Bastuck der eigentlich für den 1er M gedacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden