[E87] Suche Kabel von Bluetooth-Antenne zu Mulf.

Diskutiere Suche Kabel von Bluetooth-Antenne zu Mulf. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich suche das Kabel, welches von der Bluetoothantenne zur Mulf geht, weiß aber nicht welches es ist. Bin ich hier richtig? Einzelteile...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
  2. #2 cachinnus, 10.07.2013
    cachinnus

    cachinnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel ist Teil des Nachrüstkabelbaums Nr. 7, gibts nicht einzeln.
    Ist leider recht teuer.

    Solltest du wirklich nur dieses eine Kabel benötigen würde ich eines aus dem Zubehör nehmen. Solche Kabel gibt es z.B. hier:

    telebox-live Handyzubehör wie Bury Freisprecheinrichtungen, Navi Halterung und iphone 5 Zubehör

    in verschiedenen Längen.

    Du benötigst eines mit Fakra Steckern weiblich an jedem Ende. Die Codierung weiß ich nicht auswendig, Codierung Z müsste aber universal passend sein.
     
  3. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    das Kabel ist intakt, jedoch ist der Fakra- Stecker abgebrochen. Könnte man den einfach ersetzen?
     
  4. #4 cachinnus, 10.07.2013
    cachinnus

    cachinnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fakra Stecker gibt es auch einzeln, wie die allerdings konfektioniert werden... keine Ahnung...
     
  5. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
  6. #6 cachinnus, 10.07.2013
    cachinnus

    cachinnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch ja...

    Z (türkis) passt überall
     
  7. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Habe grad nochmal nachgesehen, die alte Buchse hat auch nen lilanen clip. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
     
  8. #8 cachinnus, 10.07.2013
    cachinnus

    cachinnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche Kabel von Bluetooth-Antenne zu Mulf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluetooth antenne kabel

    ,
  2. bluetooth antenne bmw lci wo reinstecken

    ,
  3. was für ein kabel bmw bluetooth

    ,
  4. bmw Kabel Bluetooth antenne,
  5. bmw e87 bluetooth antenne,
  6. bmw e90 bluetooth antenne
Die Seite wird geladen...

Suche Kabel von Bluetooth-Antenne zu Mulf. - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...