Suche jemanden mit Muttersprache *erledigt*

Diskutiere Suche jemanden mit Muttersprache *erledigt* im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, bräucht jemand der mir kurz ne halbe A4 Seite (Volksschulniveau) korrigiert. Muttersprache oder sehr gutes spanisch wären natürlich von...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi,

    bräucht jemand der mir kurz ne halbe A4 Seite (Volksschulniveau) korrigiert. Muttersprache oder sehr gutes spanisch wären natürlich von Vorteil ;). Wäre sehr dankbar!

    Gruß

    EDITH: hat sich erledigt!
     
Thema:

Suche jemanden mit Muttersprache *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden mit Muttersprache *erledigt* - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

    Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...