Suche jemanden der tauscht Diesel vs benziner

Diskutiere Suche jemanden der tauscht Diesel vs benziner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo...! Ich suche jemanden der eventuell seinen Benziner gegen meinen Diesel tauscht Ich habe einen 123d Coupé BMW 123d Coupe als...

1. #1 mc77, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    mc77

mc77 1er-Fahrer(in)

Hallo...!

Ich suche jemanden der eventuell seinen Benziner gegen meinen Diesel tauscht

Ich habe einen 123d Coupé

BMW 123d Coupe als Sportwagen/Coupé in Löhne

Das Auto ist wirklich Top gepflegt und eigentlich mein Heiligtum. Aber da ich kaum noch Kilometer fahre und gerne wieder einen Benziner haben möchte, habe ich mich entschieden ihn hier anzubieten.

Gesucht wird auch ein Coupé 125;130 oder 135

Wenn jemand Interesse hätte bitte per pn. melden!

Ps: die Vorraussetzung ist ,wenn es zu einem Tausch kommt.
    Möchte ich gerne, dass die Autos vorher von BMW gecheckt werden.

MfG Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche jemanden der tauscht Diesel vs benziner

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der tauscht Diesel vs benziner - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [F20] Diesel untersuchung im Labor

Diesel untersuchung im Labor: Moin, Ich fahre zurzeit einen von MTB optimierten 116d auf 176ps und 390Nm (gemessen). Es wurde eine vorher nachher Messung auf dem dyno...
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.