Suche jemanden der Tacho umlöten kann

Diskutiere Suche jemanden der Tacho umlöten kann im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wie schon geschrieben suche ich jemanden, der bei meinem E81 LCI den Tacho umlöten kann auf weiße Led's. Am besten aus dem Raum Stuttgart...

1. #1 luka810, 06.08.2013
    luka810

luka810 1er-Interessent(in)

Servus, wie schon geschrieben suche ich jemanden, der bei meinem E81 LCI den Tacho umlöten kann auf weiße Led's. Am besten aus dem Raum Stuttgart oder Westsachsen, bei vertretbarer Entfernung komme ich auch gern vorbei. Bitte via PN melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123dDarek, 22.08.2013
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
Thema:

Suche jemanden der Tacho umlöten kann

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der Tacho umlöten kann - Ähnliche Themen

1. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  2. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  3. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  4. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße