Suche jemanden der sich auskennt..

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Toobbi, 18.03.2009.

1. Toobbi

Toobbi 1er-Interessent(in)

Hallo Gemiende,

ich habe mir vor einer Woche einen 118d mit M-Sportpaket zugelegt Bj 2005.Da ich Ihn vorne sehr schnuckelig finden und hinten er mir wirklich nicht so gut gefällt benötige ich ein paar Informationen.Bin beim einem Tuner meines vertrauens gegangen und habe mir einen KV für einen neue Auspuffanlage geben lassen. Der Tuner schwört auf Bastuck.Was haltet ihr davon ? Der KV enthielt zum einen den Quattro E Sportausspuff und die dazugehörigen verbindungen und den Heckschürzen Ansatz damit bei dem anderen nicht rumgeschnitzt werden muss der Preis inkl Lackierung und Chiptuning von 122Ps auf + 25 PS mehr und ca 300 Nm belief sich auf 2000 Euro.!Jetzt ist meine frage ob dies gerechtfertigt ist oder ich mich noch weiter umsehen soll.Bzw ob ich die komponenten mir selber besorgen soll und die Teile bei meinem KFZler einbauenlassen sollte?!

Desweiteren bin ich auf der Suche nach jemanden der sich auch schon ein Chiptuining in seinen 118d 122PS einbauenlassen hat und wie der jenige es so empfindet?!Unterschied merkbar oder eher nicht empfehlenswert.!

Wenn sich jemand mit den Auspuffanlagen auskennst und mir helfen könnte für mich das richtige herrauzusuchen wäre ich euch dankbar.

danke schon mal für eure hilfe.!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeBiBu

BeBiBu 1er-Fahrer(in)

Die große Unbekannte ist das Chiptuning, wenn er da gute Software anbietet oder eine nicht 0815 Box, dann ist der Preis sicherlich ok. Wenn es sich beim Chiptuning um billigen Müll handelt, dann ist der Preis hoch ;)

4. #3 derBarni, 18.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Willkommen hier erstmal! :winkewinke:

Oben links gibts eine Suchfunktion... Meinungen, Fachwissen und Thekenweisheiten wurden zu dem Thema hier in kaum noch zählbarer Anzahl gepostet! Gib einfach mal chip 118d ein und schau was passiert ;)

5. #4 bash0rn, 18.03.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    viele beiträge über gechippte FL, sehr wenig brauchbares über VFL *g*

6. Toobbi

Toobbi 1er-Interessent(in)

Hallo,

ja danke erstmal.Nun vorrangig ging es mir eher um die Heckschürze. Da ich jetzt kein KFZler bin wollte ich mich mal bei euch erkundigen was ich da nehmen soll.?!(Bastuck)? Ich will es schön schlicht haben.!Ich hab mir ja schon was rausgesucht nur ob ich es jetzt machen lassen soll oder eher in eigeniniziative.?!Also heisst alles kaufen und dann bei meinem Tuner machen lassen da ich denke das der Preis etwas zu hoch ist iwe ich finde..!

Der Chip stammt von DigiTec..Wenn ich das hier so sagen darf.

Thema:

Suche jemanden der sich auskennt..

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der sich auskennt.. - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...