Suche jemanden der mir zeigt wies richtig geht ...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von ipole, 02.03.2012.

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    moin alle ,
    ich frage mich ob mich jemand als
    "lehrling" zur wagen pflege nehmen würde :P

wenn ich eure schätzchen so sehe denk ich mir immer
    will ich auch haben , hab aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll ....

also wenn jemand aus der gegend vom bodensee kommnt , und mir was beibringen möchte , währe ich sehr dankbar , würde natürlich auch den eine oder anderen kasten bier oder so sprignen lassen , oder was ihr wollt :swapeyes_blue:
    :mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris8319, 04.03.2012
    Chris8319

Chris8319 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    wenn du ein cooles wochende verbringen möchtes dann geh mal auf die seite von meguiars und da kannst du dich für ein kostenloses seminar anmelden is aber in köln holste einfach einen kumpel schläfst da und machst dann abends einen drauf :-)

4. #3 marocel, 04.03.2012
    marocel

marocel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Schau mal hier:
    Spezielle Oberflächen - Autopflegeforum

Ich glaube, da gibt es keine Fragen, die nicht beantwortet sind. Man muß es ja vielleicht nicht extrem übertreiben , aber es sind schon sehr nützliche Hinweise dort zu finden.

5. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    thx so far :daumen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche jemanden der mir zeigt wies richtig geht ...

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der mir zeigt wies richtig geht ... - Ähnliche Themen

1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...