Suche jemanden, Auto anschauen, Magdeburg

Diskutiere Suche jemanden, Auto anschauen, Magdeburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, wie im Titel geschrieben, suche ich jemanden, der sich ein Fahrzeug in Magdeburg anschauen könnte. Da ich in Augsburg wohne und mitm...

1. #1 ChrisDiCesare, 31.08.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute, wie im Titel geschrieben, suche ich jemanden, der sich ein Fahrzeug in Magdeburg anschauen könnte. Da ich in Augsburg wohne und mitm Zug sowas um die 7 Stunden bräuchte, das Anschauen wirklich nur am Wochenende machen könnte und eine Bleibe suchen müsste, versuche ich erstmal über diesen Weg zu schauen, das Auto zu begutachten.

Wenn sich jemand findet, der soll sich doch bitte melden, weiteres dann per PN :) Danke schon mal :winkewinke:

Thema:

Suche jemanden, Auto anschauen, Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden, Auto anschauen, Magdeburg - Ähnliche Themen

1. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  2. Suche jemanden mit Auslesegerät

Suche jemanden mit Auslesegerät: jetzt in München und Umgebung Bitte um PN
  3. Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet

Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet: Ist für meinen 125d aus dem Jahr 2016 (hab den damals im April abgeholt). Mir ist klar, dass der Umbau nicht billig wird, aber evtl. kennt jemand...
  4. [F20] Suche jemanden zum Einbau und Codieren Combox

Suche jemanden zum Einbau und Codieren Combox: Hallo, ich bin eigentlich in dem E46 Forum zuhause allerdings fährt meine Freundin einen F20. Bei meinem bau und codier ich alles selber aber bei...
  5. Suche jemanden der Motoren instandsetzt

Suche jemanden der Motoren instandsetzt: Hey Leute mir hat sich gestern bei Vollgas auf der Autobahn der Motor in den Ruhestand verabschiedet (Lager Schaden) und das 4Monate nach dem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden