Suche jemanden aus FFM!

Diskutiere Suche jemanden aus FFM! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemanden aus Frankfurt a.M., der mir einen großen Gefallen tun könnte. Und zwar würde ich gerne um Licher Hessen Cup 2011...

1. #1 Pedal2Metal, 25.11.2010
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    ich suche jemanden aus Frankfurt a.M., der mir einen großen Gefallen tun könnte. Und zwar würde ich gerne um Licher Hessen Cup 2011 (Fußball-Hallenturnier). Die Karten kann man aber nur vor Ort in FFM kaufen...könnte da vielleicht jemand von euch mir vor Ort die Karten kaufen und mir zuschicken? Geld würde ich natürlich im Voraus überweisen!
    Das wär super wenn sich wer finden würde!
    Achso: Die Karten gibts im Fanshop direkt an der Commerzbankarena.
    Danke!

2. Tanyel

Tanyel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    scheint sich ja geklärt zu haben...

3. mr.bmw

mr.bmw 1er-Fahrer(in)

bin zu spät mitgleid geworden :( sonst würde ich das schon machen

Thema:

Suche jemanden aus FFM!

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden aus FFM! - Ähnliche Themen

1. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  2. Suche jemanden mit Auslesegerät

Suche jemanden mit Auslesegerät: jetzt in München und Umgebung Bitte um PN
  3. Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet

Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet: Ist für meinen 125d aus dem Jahr 2016 (hab den damals im April abgeholt). Mir ist klar, dass der Umbau nicht billig wird, aber evtl. kennt jemand...
  4. [F20] Suche jemanden zum Einbau und Codieren Combox

Suche jemanden zum Einbau und Codieren Combox: Hallo, ich bin eigentlich in dem E46 Forum zuhause allerdings fährt meine Freundin einen F20. Bei meinem bau und codier ich alles selber aber bei...
  5. Suche jemanden der Motoren instandsetzt

Suche jemanden der Motoren instandsetzt: Hey Leute mir hat sich gestern bei Vollgas auf der Autobahn der Motor in den Ruhestand verabschiedet (Lager Schaden) und das 4Monate nach dem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden