[Gefunden] Suche iPhone 4s oder iPod touch

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dominik92, 20.07.2014.

1. #1 Dominik92, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

Wie oben geschrieben suche ich ein iPhone 4s.

Was ist mir wichtig? Es soll defekt und somit günstig sein.

Ich möchte das Gerät dauerhaft im Fahrzeug mit einer zweiten Sim betreiben (Für Connected drive, Apps usw)

Da ich privat aber ein S4 nutze, und kein Apple Fan bin, BMW aber bis 2013 bei der Androidnutzung total unausgereift ist, bin ich zur Nutzung des vollen Umfangs um Fahrzeug als auf Apple angewiesen.

Folgende Funktionen sollten tadellos funktionieren: Bluetooth, Netzanbindung und Datentransfer, das Display sollte halbwegs nutzbar und ablesbar sein (kann aber z.B. gesprungen sein). Zudem sollte die Software stabil laufen und eben nicht dauernd neustarten oder ähnliches. Auch die Schnittstelle zum Anschluss an USB sollte intakt sein.

Das heißt, wenn W-Lan nicht funktioniert, egal. Kamera geht nicht? Egal...
    Micro und Lautsprecher? Unwichtig... usw

Auch die Optik spielt keine Rolle. Das Teil kann von mir aus auch rosa sein :lol:

Warum das 4s? Beim dem geht noch iOS 8... Man weiß ja nie was noch so kommt.

Da ich mich dem Ganzen einfach beugen muss, das aber eigentlich nicht will, setze ich mal so um die 60€ an... Hab etwas bei eBay verfolgt. Das kommt zum Teil so hin.

Trotzdem bitte einfach mal alles anbieten.

Gruß

PS: Kann auch gerne ein iPod Touch sein. Am liebsten 4. Generation. Defekte können ähnlich den oben genannten sein.
    Preislich hier um die 40 Euro.

Gruß

[Kann zu, danke!!!]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 20.07.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Update: Suche nun auch iPod touch!

Thema:

Suche iPhone 4s oder iPod touch

Die Seite wird geladen...

Suche iPhone 4s oder iPod touch - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...