Suche Iphone 3GS

Diskutiere Suche Iphone 3GS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein iphone 3GS für meine Freundin. - Speichergröße ist egal! - Sollte nicht komplett demoliert sein ;) - Wär gut wenns...

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich suche ein iphone 3GS für meine Freundin.

- Speichergröße ist egal!
    - Sollte nicht komplett demoliert sein ;)
    - Wär gut wenns schon 2 Jahre alt ist (damit man es offiziell unlocken kann)

Bietet einfach mal was an!

2. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    iPhone 3GS 16GB in weiß, 1Jahr alt mit iOS 4.1. Hat aber Telekom Lock, aber 4.1 kann man ja Jailbreaken. Soll 270€ kosten.

3. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hmm ein 3GS mit Software unlocken ist garnicht mehr so einfach...hab ich mal vor einigen Monaten gemacht. Da musste ne custom firmware vom ipad aufspielen und kannst das handy dann nie wieder updaten.

PS: bist du gerade in Herne an der Autobahnauffahrt Crange vorbeigefahren? ;) Ich glaub ich hab dich gesehen.

4. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Hm eigentlich bin ich da nicht lang gefahren, war bei TZR Performance.
    Also meine alten 3GS konnte ich easy mit iPhone Firmware Jailbreaken. Und 4.1 sollte kein Thema sein, aber in 1 Jahr wäre es auch frei. Müßtes 1 Jahr mit einem Jailbreake von rum laufen. Aber soll deine Entscheidung sein.

5. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Aso. Das soll für meine Freundin sein.

Naja Jailbreak ungleich unlock =/ Oder gibts mitlerweile was neues, dass ich nicht kenne? ;)

6. Vize

Vize 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Oder Sie packt da eine T-mobile karte rein. Mit einem Jailbreak wird das Handy geöffnet für Software von Dritt Anbietern und da durch ist ein unlock möglich. Unlock braucht man nur wenn man keine t-mobile Karte hat.

7. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    T-Mobile tarife sind zu teuer, auch mit meinem Mitarbeiterrabatt für Freunde ist ihr der Tarif zu teuer.

Was ein Jailbreak ist weiß ich ;)

Thema:

Suche Iphone 3GS

Die Seite wird geladen...

Suche Iphone 3GS - Ähnliche Themen

1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...