Suche Interieurleisten (Türen) e87 FL

Diskutiere Suche Interieurleisten (Türen) e87 FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen e87 FL die Interieurleisten für die Türen, da sie schon sehr abgenutzt und verkratzt sind. Habe die silbernen...

1. #1 max2030, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    max2030

max2030 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich suche für meinen e87 FL die Interieurleisten für die Türen, da sie schon sehr abgenutzt und verkratzt sind. Habe die silbernen Standardleisten, die mir auch für die Türen wieder reichen würden.
    Viele Grüße
    Max2030

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Interieurleisten (Türen) e87 FL

Die Seite wird geladen...

Suche Interieurleisten (Türen) e87 FL - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...