Suche Interieurleisten für 1er VFL

Diskutiere Suche Interieurleisten für 1er VFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte meinen Innenraum ein wenig veredeln, daher suche ich einen Satz Interieurleisten in Alu...Also alles außer die...

1. #1 Kosta3101, 25.12.2009
    Kosta3101

Kosta3101 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Innenraum ein wenig veredeln, daher suche ich einen Satz Interieurleisten in Alu...Also alles außer die Standard-Plastik leisten! Unter Umständen kann ich die alten Leisten (Satinsilber glaube ich) zum Tausch anbieten...
    Ach ja, die FL-Lenkradblende wäre ebenfalls interessant...

Gruß Kosta

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmwberlin, 27.12.2009
    bmwberlin

bmwberlin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

Suche Interieurleisten für 1er VFL

Die Seite wird geladen...

Suche Interieurleisten für 1er VFL - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...