Suche Interieurleiste (mitte) Zustand egal

Diskutiere Suche Interieurleiste (mitte) Zustand egal im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Interieurleiste (in der Mitte über dem Handschuhfach), der Zustand und die Farbe ist egal. Kann auch...

1. #1 saabse, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    saabse

saabse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Interieurleiste (in der Mitte über dem Handschuhfach), der Zustand und die Farbe ist egal. Kann auch gebrochen sein.
    Für einen e87 VfL.

Danke und lg Sabse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Interieurleiste (mitte) Zustand egal

Die Seite wird geladen...

Suche Interieurleiste (mitte) Zustand egal - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.