Suche Interieur-Leisten für E82 / Alcantara o. Carbon

Diskutiere Suche Interieur-Leisten für E82 / Alcantara o. Carbon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, für meinen 135i E82 suchen ich Interieur-Leisten - bestenfalls in Carbon und bestenfalls die Originalen PP. Da ich selber...

1. #1 schmiegii17, 04.10.2021
    schmiegii17

schmiegii17 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Guten Abend zusammen,

für meinen 135i E82 suchen ich Interieur-Leisten - bestenfalls in Carbon und bestenfalls die Originalen PP.
    Da ich selber die Alu Glaciersilber fahre, fällt folieren/beziehen eigentlich weg.

Bitte einfach mal anbeiten.

Gruß

Thema:

Suche Interieur-Leisten für E82 / Alcantara o. Carbon

Die Seite wird geladen...

Suche Interieur-Leisten für E82 / Alcantara o. Carbon - Ähnliche Themen

1. Suche alcantara Interieur für m140i 2017

Suche alcantara Interieur für m140i 2017: Hallo, suche für meinen m140i aus 2017 Interieur alcantara Anbauteile.
  2. Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende

Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende: Hello Suche e82 Interieur Carbon Leisten sowie eine Carbon Lenkradspange (mit Aussparung für Tasten und mit M Logo) Lenkradspange kann natürlich...
  3. Suche Mperformance Interieur F20

Suche Mperformance Interieur F20: Hi, ich suche ein gebrauchtes mperformance interieur (alcantara & carbonleisten) für den F20 (also 4türer) bitte alles anbieten!
  4. Suche e82 Interieur Leisten Alu-Akzent oder Alcantara

Suche e82 Interieur Leisten Alu-Akzent oder Alcantara: Hallo Leute, suche für meinen e82 Interieur Leisten in Alu-Akzentschliff in gutem Zustand oder mit Alcantara überzogen, da meine jetzigen...
  5. Suche Interieur Leiste Akzenzschliff

Suche Interieur Leiste Akzenzschliff: Suche Interieur Leiste Edelstahl Akzenzschliff Fahrerseite vorne links für 116i. Neu oder gebraucht(dann aber in Tadellosen Zustand)....