[F21] Suche Innendurchmesser 18 Zoll Felgen

Diskutiere Suche Innendurchmesser 18 Zoll Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Leute, ich würde gerne eine Art Liste mit den Innendurchmesser von 7,5-8,5x18 Zoll Felgen machen, also den genauen Druchmesser vom...

1. #1 FrankCastle, 18.03.2015
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Servus Leute,

ich würde gerne eine Art Liste mit den Innendurchmesser von 7,5-8,5x18 Zoll Felgen machen, also den genauen Druchmesser vom Felgenbett.

Egal ob OEM Felgen, oder Zubehör.

Wichtig ist außerdem der Name der Felge, das Maß, die ET und der Aufbau des Felgenbett´s -> ob gerade, konisch oder einfach wie der Aufbau ist. Dabei wäre dann ein Bild sehr sinnvoll.

Speziell würde mich das von BBS CH/CH-R Felgen interessieren, gern aber auch alle anderen.

Gruß FC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Innendurchmesser 18 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Innendurchmesser 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Performance 269 in 18 Zoll

Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...