[suche] Innenausstattung schwarz/anthrazit für E81

Diskutiere [suche] Innenausstattung schwarz/anthrazit für E81 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Innenausstattung für einen E81 3-türer (auch ohne Fahrer-/Beifahrersitz). bevorzugt:...

1. #1 appendix, 23.07.2014
    appendix

appendix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Innenausstattung für einen E81 3-türer (auch ohne Fahrer-/Beifahrersitz).

bevorzugt: Stoff-Lederkombination Pearlpoint Anthrazit
    sonst: Stoff Network Anthrazit

bitte einfach mal anbieten, was Ihr so habt...

Vielen Dank und viele Grüße :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 appendix, 01.09.2014
    appendix

appendix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Spritmonitor:
    jemand was günstiges umherliegen?

Thema:

[suche] Innenausstattung schwarz/anthrazit für E81

Die Seite wird geladen...

[suche] Innenausstattung schwarz/anthrazit für E81 - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...