Suche Infos und Bilder zur 313 Performance!

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Chris222, 02.07.2009.

  1. #1 Chris222, 02.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    in meinem ersten Post neben der Vorstellung geht es gleich um die zukünftigen Felgen für mein 123d Coupe.

    Vorerst möchte ich rein FElgen drauf machen und von einer Tieferlegung absehen aufgrund von zu starker Komforteinbussen. Hab die Erfahrungen beim meinem Vorgänger, einem Z3 gemacht und bei dem fange ich mir das erst garnicht an.
    Ich favorisiere die 313er Performance Felge. Aber welche? 18 Zoll? 19 Zoll?

    Ist bei 19 Zoll ein Leistungsverlust zu spüren?

    Passt die 19 Zoll-Felge überhaupt ohne Karosseriearbeiten auf das Coupe?

    Ich hab hier in den Avatorpics schon das ein oder andere Coupe mit der 313er Performance gesehen. ICh bitte die User mich mal mit Bildern zu bombadieren^^

    Gruß, Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 02.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Schau mal in der Rubrik "Felgen" da gibs 2-3 Themen zu den 313er auf dem 1er, auch welche die sie in 19" drauf haben
     
  4. #3 Der_Franzose, 02.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  5. #4 eric0815, 02.07.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    kann ich mit dienen :D (auch wenn es nur ein 120d ist)
    also leistungsverlust habe ich nicht bemerkt. zum einen is die felge sehr leicht und wenn man non-runflat nimmt wirkt sich das auch nochmal positiv aus...


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe die 18" Felge, VA 225 HA 245 Non RFT Pirelli P Zero Rosso - Details und viele Fotos im Fred "Gotcha" im Vorstellungsbereich. Läßt sich gut pflegen, sieht stark aus...leider gibt's keine mehr, alles limitierte Seire und ausverkauft. :whistle:
     
  7. #6 derBarni, 03.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Als ich gesehen habe, dass Du hierauf geantwortet hast wusste ich sofort, dass Du genau das schreibst! :lach_flash:

    Glaub ihm kein Wort Chris! *grins*
     
  8. #7 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :grins:

    Ich will ja nur nicht, daß er sich umsonst Hoffnungen macht. :lach_flash:
     
  9. #8 Chris222, 03.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    @eric0815:

    GENAUSO WILL ICH DAS AUCH!!! HAMMER! HAMMER! HAMMER!

    Ich hab mir die oben genannten Links angeschaut und muss sagen, dass mir die 18 Zöller zu klein wirken. Es ist geschmackssache, aber ich finde die 19er schöner^^

    Eric, welche Reifengröße fährst du? Ist deiner tiefergelegt? Musstest du was an den Radhäusern machen?

    Wäre super wenn du mir mal ein paar Infos zukommen lassen würdest!

    HABEN WILL! HABEN WILL! HABEN WILL!

    @stuntdriver:
    Wie ausverkauft!? Das glaub ich jetzt nicht! Aber ich bin mir da ziemlich sicher noch welche zu bekommen^^

    Gruß, Chris
     
  10. #9 Der_Franzose, 03.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Echt ? also vorne finde ich es ebenfalls super, nur hinten finde ich es wirklich schlecht: die Räder schauen links und rechts über die Kotflügel raus (zu breit)....wurden da Spurplatten verwendet oder ist es wegen der Einpresstiefe ?
     
  11. #10 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar bekommst du. Ich will nur verhindern daß so viele mit der schönen Felge rumfahren. :wink:
     
  12. #11 Chris222, 03.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen!! Aber wirklich nur fast...
     
  13. #12 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hier gibt's viele schöne Alternativen: http://felgenkatalog.auto-treff.com/ :grins:

    Edith ruft: Du weist daß du auch Forenpreise bekommen kannst?
     
  14. #13 eric0815, 03.07.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    genau meine meinung. durch die dünnen speichen wirken die in 18zoll einfach net, da würde ich lieber die 18er m-räder nehmen... :roll:
    also ich hab die 19zoll vom e90. dimension 8x19 et37 und 9x19 et39
    reifen habe ich vorn und hinten hankook s1 evo in 225/35 r19
    passt ohne irgendwelche bearbeitungen (aber auch nur mit diesem reifen)
    is nich tieferlegt, nur original m-fahrwerk
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris222, 04.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo

    @stuntdriver:
    An wen muss ich mich denn da wenden um mal Preise (inkl. Forumrabatt) zu erfragen?

    @eric:
    Die 19 Zöller gehen also nur mit rundum 225er Reifen? Hinten gehen keine 235?
    Hast du aber keine Spurplatten verbaut, oder?
    Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber mit der Eintragung sollte ein keine Probleme geben, oder?

    Hast du die Möglichkeit mir mal Bilder von der Heckansicht zu schicken. Würde mich interessieren wie das von direkt hinten aussieht^^

    Gruß, Chris
     
  17. #15 Stuntdriver, 04.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das geht über Miles (der das aber auch nur an seinen Händler weiterleitet also nicht die Sachen selbst vertickt). Hier sind PP-Angebote, du kannst aber immer auch einzelne Anfragen starten. http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10211

    Was auch immer hilft ist den eigenen Händler zu fragen, die Prospektpreise sind keine tagesaktuellen Endpreise, da gibt es auch oft Sonderkonditionen.
     
Thema:

Suche Infos und Bilder zur 313 Performance!

Die Seite wird geladen...

Suche Infos und Bilder zur 313 Performance! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...