Suche info

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Leewaa, 08.11.2010.

1. Leewaa

Leewaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Ich habe ueber all gesucht aber nicht die richtige info gefunden...

Ich will die subwoofers unter die sitze umtaschen fuer was anderes.. das habe ja viele gemacht!

Ich koennte ja selbe shauen aber ich habe kein boch die sitze 2 mall auseinander machen!!!

und ich habe geshaut wege die earthquakes and so shallow subwoofers aber troztdem bin ich unsicher.

Also ich will wiessen wie tief die loch ist wo die subwoofers sind...

jaja mein deutsch ist schlecht :P aber bitte ich will einfach ein anwort und kein scheiss :narr:

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

du kannst die Earthquaker 8xi verbauen... die passenden Adapter heben die TT genug hoch an.

Genau das selbe gilt für die Procomp TT also Pro System oder die Audio Systems.

Masse kann ich dir nicht sagen, nur welche passen.

Aura 20er NSB8 passen auch.

4. Leewaa

Leewaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    ok danke :icon_smile:

Thema:

Suche info

Die Seite wird geladen...

Suche info - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...