Suche Hutablage / Kofferraumabdeckung

Diskutiere Suche Hutablage / Kofferraumabdeckung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mir sind die Schnüre der Hutablage / Kofferraumabdeckung abgerissen, hat jemand eine übrig. Farbe anthrazit/schwarz. bitte um Rückmeldung Michl

1. #1 mika2002, 24.06.2008
    mika2002

mika2002 1er-Interessent(in)

Mir sind die Schnüre der Hutablage / Kofferraumabdeckung abgerissen, hat jemand eine übrig. Farbe anthrazit/schwarz.
    bitte um Rückmeldung

Michl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hut

Wie können die denn abreißen? Ist das vonalleine passiert? Wenn ja dann würde ich mal zum Händler fahren und auf Garantie bzw. Kulanz abwickeln!

4. #3 Pfälzer, 25.06.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe eine, aber schicken wird zu teuer, und um die Ecke wohnst Du auch nicht.

Thema:

Suche Hutablage / Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Suche Hutablage / Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...