Suche: Hutablage anthrazit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von chu, 23.06.2009.

1. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

eigentlich bin ich schon seit fast 2 Monaten auf der Suche nach einer neuen Hutablage in anthrazit, da ich aber das Auto nächsten Monat verkaufen mäöchte (es wird wohl das Coupe werden) brauch ich möglichst schnell eine neue Hutablage.

Habe hier im Forum gelesen, dass eine neue so um die 40 Euronen kostet. Bei BMW selbst hätte man mir eine besorgen können, allerdings für 96 Euro und das fand ich ein wenig übertrieben.

Falls also jemand weiß, wo ich eine Hutablage (kann auch gerne gebraucht sein) herbekommen könnte, bitte mal melden.

MFG
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 23.06.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab noch eine.
    Sie hat allerdings vier kaum sichtbare Löcher an der Kante zur Heckscheibe.

Verschicken ist wegen der Größe aber blöd, wo kommst Du her?

4. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hört sich sehr interessant an! Wenn man die Löcher eh so gut wie nicht sieht finde ich das völlig akzeptabel. Ich wohne in Gießen, also ca 90km von Mainz wenns nach deiner Profilangabe geht... Wenn der Preis natürlich stimmt, würde ich mir selbstverständlich auch abholen :)

MfG
    Chris

5. #4 Pfälzer, 25.06.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Für 25 € kannst Du sie Dir abholen.

Josef

6. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Nehm ich! Weiteres klären wir dann besser über PN

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KarlPeter, 26.06.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Josef, kein gutes Geschäft, das reicht ja nicht mal für 2 Fl Löns plus Versand. :loens: :prost: :lachlach:

9. #7 Pfälzer, 26.06.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    War ja auch mein erster Gedanke:

Chu soll zwei Flaschen Löhns besorgen und bei mir gegen die Ablage tauschen.

Aber:

So schnell geht das mit der Löhnsbestellung und Versand nicht :cry:

@Chris: Du hast eine PN.

Thema:

Suche: Hutablage anthrazit

Die Seite wird geladen...

Suche: Hutablage anthrazit - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...