Suche Hundebox!

Diskutiere Suche Hundebox! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Suche für meinen 1er (und auch für meinen Hund) eine passende Hundebox für den 3 Türer Kofferraum. Hund ist ein Flat Coated...

1. #1 Athlon78, 01.06.2012
    Athlon78

Athlon78 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen!

Suche für meinen 1er (und auch für meinen Hund) eine passende Hundebox für den 3 Türer Kofferraum. Hund ist ein Flat Coated Retriever, von der Größe ähnlich den Goldies.

Bis jetzt habe nur die Firma Heyermann gefunden die passgenaue Boxen anbietet, kennt ihr noch Alternativen???

Danke, lg

2. #2 JayJay125D, 01.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    1. vielleicht mal im Suche-Bereich posten, dann sind die Chancen größer eine Antwort zu bekommen.
    2. Welche Masse der Box benötigst du? Ich hab noch eine Box aus nem 5er Kombi bei uns rumstehen. Evtl. könnte die passen. Meld dich einfach per PN

Thema:

Suche Hundebox!

Die Seite wird geladen...

Suche Hundebox! - Ähnliche Themen

1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. Welche Hundebox verwendet Ihr?

Welche Hundebox verwendet Ihr?: Hallo zusammen, ich habe die Suche zu dem Thema bemüht und für mich leider keine hilfreiche Antwort gefunden... Wir transportieren in unserem...
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...