Suche HTC Handy (Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2)

Diskutiere Suche HTC Handy (Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, suche ein HTC Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2. Die Rechnung zwecks Restgarantie sollte dabei sein und das Handy soll sich in...

1. #1 Marques85, 06.04.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

suche ein HTC Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2. Die Rechnung zwecks Restgarantie sollte dabei sein und das Handy soll sich in einem guten funktionsfähigen Zustand befinden.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche HTC Handy (Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2)

Die Seite wird geladen...

Suche HTC Handy (Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]