Suche Hobbybastler!

Diskutiere Suche Hobbybastler! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, suche hier im Umkreis (53804) jemand, der einen PP ESD einbauen kann! Außerdem wollte ich die Blacklines einbauen. Vielleicht...

1. Lu.ke

Lu.ke 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Hey,

suche hier im Umkreis (53804) jemand, der einen PP ESD einbauen kann!

Außerdem wollte ich die Blacklines einbauen.

Vielleicht findet sich jemand!

Kleine Bezahlung natürlich!

LG Luke

2. #2 Knobelbecher, 05.09.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Wenn du uns das ganz überlässt, geht das fix fax :D

Genauer gesagt: 50 Euro für Blacklines Einbau + Codieren
    Und PP-Esd ... müsste ich mich mal beraten (dazu müsstest du aber ins Münsterland kommen)

Thema:

Suche Hobbybastler!

Die Seite wird geladen...

Suche Hobbybastler! - Ähnliche Themen

1. Suche M719 Sommerräder für meinen 125i

Suche M719 Sommerräder für meinen 125i: Hallo Ich suche noch einen Satz Sommerräder für meinen 125i :) Wenn jemand was hat, bitte melden Gruß Thomy
  2. Suche E88 Cabrio M Stoßstange hinten

Suche E88 Cabrio M Stoßstange hinten: Suche eine Heckschürze M für mein E88 Cabrio .
  3. Suche originalen BMW e82 Wagenheber

Suche originalen BMW e82 Wagenheber: Hi wie gesagt : Suche originalen BMW e82 Wagenheber im Umkreis Freiburg plus 30 KM
  4. [Gefunden] [E8x] [Suche] Performance Domstrebe Alu

[E8x] [Suche] Performance Domstrebe Alu: Hallo, Ich suche eine Performance Domstrebe aus Alu für meinen E81 (siehe Bild). [IMG] Die Domstrebe sollte unbeschädigt sein. Einfach mal...
  5. Suche: Abgas Anlage E82 125i

Suche: Abgas Anlage E82 125i: Hi zusammen, mir ist meine Abgasanlage mittlerweile zu laut (135i Anlage). Hat jemand "zufällig" noch eine 125i Serienanlage oder eine, die für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden