suche hilfe in berlin

Diskutiere suche hilfe in berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo, habe seit kurzen einen x3 3.0d,bj 2007 und will mir das tagfahrlicht schalten lasse. bmw niederlassung oder nefzger wollen einfach...

  1. BlnHJ

    BlnHJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe seit kurzen einen x3 3.0d,bj 2007 und will mir das tagfahrlicht schalten lasse.
    bmw niederlassung oder nefzger wollen einfach nicht,haben mir nur das normale tagesfahrlicht geschaltet.
    will aber am tag nur vorne licht haben.....xenon ohne kurvenlicht habe ich.[kein rücklicht und instr.dazu]
    kann mir da einer im raum berlin weiter helfen.
    vielen dank schon im voraus....

    p.s. finde das die 4 ringe gut aus sehen.....hatte heut einen auf dem 17.juni gesehen.....hatte aber ein us-nummer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso sollen die Rücklichter aus sein? Soll man ein Auto etwa von hinten nicht besser sehen können?:roll:
     
  4. #3 fmkberlin, 30.07.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Hier in Berlin gibt es wohl niemanden, der das kann.
    Mal beim Thorsten (Car Coding Service) nachfragen!
    Wenn es wieder genügend Interessenten für eine Programmierung gibt, kommt er auch wieder direkt nach Berlin.
    Er war im März das letzte Mal hier, und hat mir das Tagfahrlicht programmiert.
     
  5. BlnHJ

    BlnHJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:danke erstmal für deine nachricht......

    ist ja ein akt für sich..........:daumen::daumen::daumen:
     
  6. BlnHJ

    BlnHJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das us-tagfahrlicht schalten lasse,in saarbrücken und bin zufrieden.
    geht auch in der automatik stellung........:daumen::daumen::eusa_clap:\:D/
     
  7. #6 invis!ble, 11.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Hast du Bilder?
    Wuerde das gern mal sehen :daumen:
     
  8. BlnHJ

    BlnHJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :wink:

    bilder habe ich nicht.....aber das ist gedimmtes fernlicht ab zündstellung 2,
    alles ander bleibt aus........habe aber die standlicht rinnge in led´s ausgetauscht....\:D/
     
  9. #8 fmkberlin, 12.08.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Glückwunsch :daumen:

    Das ist aber ein bischen weiter, (200 km ? - Eine Tour),
    als wenn Du zu Thorsten nach München gefahren wärst!
     
  10. BlnHJ

    BlnHJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :gespannt:
    :gespannt:wahr eben in der nähe von ludwigshafen......und da bin ich halt mal nach saarbrücken.......:icon_smile:halber tag gin drauf:daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    @fmkberlin:
    Wer sagt denn sowas .... :mrgreen:

    @ BlnHJ:
    Du meinst doch sicher die im Netz so klassisch "US Tagfahrlicht" genannte Beleuchtung, oder?
     
  13. BlnHJ

    BlnHJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :fahne_smilie:

    wie gesagt,habe ich nun das us-tagfahrlicht und das ist echt:daumen:

    die beleuchtung braucht ich auch nix ändern....geht als normal:winkewinke:
     
Thema:

suche hilfe in berlin

Die Seite wird geladen...

suche hilfe in berlin - Ähnliche Themen

  1. SUCHE DRINGEND

    SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...