Suche Hilfe beim Verlegen des AHL Kabelbaums

Diskutiere Suche Hilfe beim Verlegen des AHL Kabelbaums im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich benötige Hilfe beim Verlegen des Kabelbaums, der zusätzlich beim Nachrüsten von Kurvenlicht erforderlich ist. Es müssen diverse Teile...

1. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hi,

ich benötige Hilfe beim Verlegen des Kabelbaums, der zusätzlich beim Nachrüsten von Kurvenlicht erforderlich ist. Es müssen diverse Teile demontiert werden und ich stehe etwas Ratlos davor.
    Wenn jemand aus Hamburg/Kiel ein bisschen Ahnung/Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr glücklich.

Danke.

Grüße Mitja

PS: Über Tipps oder Hinweise würde ich mich auch freuen. Vielleicht schaff' ichs dann auch alleine. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 18.11.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ich könnte dir helfen aber ich bin aus dem Rheinland

4. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Klingt schon mal gut. Wäre dann allerdings eher was für die Semesterferien mit solch einer langen Fahrt. Danke aber schonmal für das Abgebot.

Thema:

Suche Hilfe beim Verlegen des AHL Kabelbaums

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Verlegen des AHL Kabelbaums - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...