Suche Hilfe beim Einbau von Blacklines High im Westerwald

Diskutiere Suche Hilfe beim Einbau von Blacklines High im Westerwald im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Naja wie die Überschrift schon sagt: Möchte mir die Blacklines High einbauen.. Allerdings möchte ich den Einbau nicht selbst machen, da mir das...

  1. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Naja wie die Überschrift schon sagt:
    Möchte mir die Blacklines High einbauen..
    Allerdings möchte ich den Einbau nicht selbst machen, da mir das ganze Kabelgefummel zu blöd ist.

    Daher würde ich mich freuen, wenn mich jemand beim Einbau tatkräftig unterstützen könnte, vielleicht auch jemand, der den Einbau schon einmal gemacht hat.

    Für die Hilfe würde ich mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen:unibrow:

    Hilfsangebot via PN an mich.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich nehme an, dass du kein Xenonlicht in deinem Fahrzeug hast? Ansonsten würde dich das wohl auch nicht abschrecken, oder?
     
  4. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Ja doch hab ich (glaub ich) .. aber ich hab jetzt über ne Stunde im Forum geschmökert und das hat mich abgeschreckt ^^
     
  5. #4 Maulwurfn, 12.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Wenn du bereits Xenonlicht hast ist das doch ohne weiteren Aufwand möglich. Hast du ein vFL-Modell?
     
  6. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    hab ich .. nur das scheint alles ein größerer aufwand zu sein
     
  7. #6 Maulwurfn, 12.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
  8. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Aus diesem Grund würde ich mir ja gerne Hilfe suchen
     
  9. #8 Maulwurfn, 12.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Da bin ich leider raus, bin öfters auf Tour im WW, aber dafür suchst du dir besser einen Profi. :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Knobelbecher, 12.06.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wärst du bereit bis ins Münsterland zu fahren?
    Oder du könntest auch bald nach Köln kommen, dort sind wir bald zum Codieren und könnten dir die Blacklines einbauen (für 50 Euro inkl. Codieren, bis auf die Blacklines musst du nichts mitbringen) ;) (siehe Signatur)

    Ok, warte mal. Du hast Xenon und somit auch die normalen Facelift Rückleuchten?
     
  12. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    @TriXor wo kommst du dann her aus WW? Wenn das wetter besser wird könnten wir das machen!

    Komme aus der Nähe von Herborn. Sag bescheid!
     
Thema:

Suche Hilfe beim Einbau von Blacklines High im Westerwald

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Einbau von Blacklines High im Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  5. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...