Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München

Diskutiere Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann mein Aeropaket an meinen 1er zu bauen. Wäre wirklich klasse, wenn jemand einem Neuling...

1. #1 PhilippErl, 20.03.2008
    PhilippErl

PhilippErl 1er-Fahrer(in)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann mein Aeropaket an meinen 1er zu bauen. Wäre wirklich klasse, wenn jemand einem Neuling ein wenig helfen kann.
    Hatte bei meinem Mini damals auch das Aero angebaut, war kein Problem. An das Aero vom 1er trau ich mich aber irgendwie doch nicht so allein ran.

Natürlich werd ich mich dafür revanchieren!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 20.03.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn man keine 2 Linken Hände hat sollte doch hier alles drin stehen.
    Alternativ druckt der Meister sicher für einen kleine Spende in die Kaffeekasse die benötigten Montageanweisungen aus.
    Viel Erfolg

4. #3 PhilippErl, 20.03.2008
    PhilippErl

PhilippErl 1er-Fahrer(in)

Auf der Montageanleitung die ich bekommen habe, verstehe ich recht wenig. Ist sehr knapp. Es ist nicht einmal erklärt, wie man die alten Teile abbaut.

Ist in dem Buch den erklärt, wie man ein Aero anbaut?

Thema:

Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...