Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von PhilippErl, 05.03.2008.

1. #1 PhilippErl, 05.03.2008
    PhilippErl

PhilippErl 1er-Fahrer(in)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann mein Aeropaket an meinen 1er zu bauen. Wäre wirklich klasse, wenn jemand einem Neuling ein wenig helfen kann.
    Hatte bei meinem Mini damals auch das Aero angebaut, war kein Problem. An das Aero vom 1er trau ich mich aber irgendwie doch nicht so allein ran.

Natürlich werd ich mich dafür revanchieren!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhilippErl, 20.03.2008
    PhilippErl

keiner da, der mir helfen kann?

4. #3 HeRuSch, 07.05.2008
    HeRuSch

HeRuSch 1er-Interessent(in)

Is es schon drann??

5. #4 PhilippErl, 07.05.2008
    PhilippErl

inzwischen ja :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Aeroanbau im Raum Nürnberg oder München - Ähnliche Themen

1. [E82] Der nicolaus war da( bi xenon lci'S) Hilfe

Der nicolaus war da( bi xenon lci'S) Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...