Suche Hilfe bei Umrüstung + Codierung Rückleuchten

Diskutiere Suche Hilfe bei Umrüstung + Codierung Rückleuchten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte bei meinem vFL ohne Xenon und Komfortzugang die FL Blackline High Rückleuchten (mit Leuchtstäben) einbauen und bräuchte Hilfe...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinem vFL ohne Xenon und Komfortzugang die FL Blackline High Rückleuchten (mit Leuchtstäben) einbauen und bräuchte Hilfe bei der Elektrik. Außerdem suche ich jemanden, der anschließend codieren könnte. Es sollen nur die Leuchtstäbe während der Fahrt leuchten. Raum Gütersloh/Bielefeld.

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der das kann - selbstverständlich gegen Bezahlung :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weezer

    Weezer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LIP
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
    Also ich meine es ist am Samstag jemand in Schwerte anwesend zum codieren. Mich hatte ein User angeschrieben weil er dachte ich hätte ein vFL und hätte auf FL Rückleucten getauscht. Da er aber nicht zurückgeschrieben hat weiss ich jetzt nicht ob Thorsten von Carcoding anwesend ist oder ob jemand anderes das codieren macht. Sollten von dir aus auch "nur" ca. 150km sein.

    MfG Jens
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Info - dummerweise kriege ich bis SA nur nicht die Rückleuchten :(
     
  5. Weezer

    Weezer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LIP
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
    Geschrieben hat mir 1er M-Paket. Da er aus gütersloh kommt kannst du ihn ja mal nach näherem fragen. Thorsten von Car Coding ist immer mal wieder unterwegs und vielleicht findet sich ja auch noch jemand anderes.

    Viel Glück!:wink:
     
  6. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Thorsten habe ich gestern auch schon angeschrieben.
     
Thema:

Suche Hilfe bei Umrüstung + Codierung Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei Umrüstung + Codierung Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

    Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...