Suche Hilfe bei Performance Lenkrad mit Display

Diskutiere Suche Hilfe bei Performance Lenkrad mit Display im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Suche jemand der ein Performance Lenkrad mit Display verbaut hat, oder noch besser...es noch uneingebaut Zuhause liegen hat....

1. Tom135

Tom135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Hallo zusammen,
    Suche jemand der ein Performance Lenkrad mit Display verbaut hat, oder noch besser...es noch uneingebaut Zuhause liegen hat.
    Brauch ne Info zu einem Kabel dieses satzes.

Danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Warum schreibst du deine Frage nicht gleich dazu, dann kann dir besser geholfen werden.

Und: Ist die Frage prinzipiell nur für den Mx35i interessant?

4. Tom135

Tom135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Ok, ich suche das Adapterkabel mit der Teilenummer 2334011, es ist über bmw nicht bestellbar.
    Nun suche ich jemand der den Satz am besten noch nicht einbaut hat, damit ich Adapter sehen kann.

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    habe das Kabel aktuell nicht zu Hause, kenne es aber, das hat 8 Abgriffe.
    Welchen meinst Du denn?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe bei Performance Lenkrad mit Display

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei Performance Lenkrad mit Display - Ähnliche Themen

1. [E87] 8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren

8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren: Hallo liebe Community, ich spiele mich mit den oben genannten Gedanken und würde gerne mir mehr Informationen dazu einholen. Hat dies jemand...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...