Suche Hilfe bei Einbau/Codierung FL Blackline Rückleuchten High

Diskutiere Suche Hilfe bei Einbau/Codierung FL Blackline Rückleuchten High im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Hilfe beim Umbau meiner VFL Blackline Low Rückleuchten auf FL Blackline High. Ich besitze einen VFL BJ 2006 und...

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe beim Umbau meiner VFL Blackline Low Rückleuchten auf FL Blackline High. Ich besitze einen VFL BJ 2006 und bräuchte Hilfe bei der Elektrik, da ich mich da selbst nicht rantraue. Der Strom für die LED-Stäbe soll von der Kennzeichenbeleuchtung genommen werden.

Am besten wäre es, wenn derjenige auch gleich die Rückleuchten passend codieren könnte. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Gebiet Gütersloh/Bielefeld/Hannover oder Umgebung. Selbstverständlich gegen Bezahlung :nod:

Angebote bitte per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. B4ckE

B4ckE 1er-Fahrer(in)

dann willst du doch bestimmt die alten blacklines loswerden oder ? :icon_cool:

falls ja melde ich mal Interesse an.

5. Sniper

Sniper 1er-Fan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe bei Einbau/Codierung FL Blackline Rückleuchten High

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei Einbau/Codierung FL Blackline Rückleuchten High - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...