Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung

Diskutiere Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wie einige schon wissen, habe ich meinen 1er nicht mehr und mir einen Cayman gegönnt. Dieser hat leider keine USB Schnittstelle, die ich aber...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie einige schon wissen, habe ich meinen 1er nicht mehr und mir einen Cayman gegönnt.

Dieser hat leider keine USB Schnittstelle, die ich aber nachrüsten möchte. Etwas informiert habe ich mich schon. Interessieren tut mich ein Dension Gateway, aber ich würde auch eine Alternative nehmen, falls es sich in meinem Fall anbietet.

Nun war ich eben bei ACR bei mir in Leverkusen und die wollten mir ein Rundumpaket inkl. DVB-T und so nen Scheiss andrehen, den ich gar nicht brauche. Kosten lägen bei 1200-1400€ :roll:

Wer kann mir einen fairen HiFi Laden empfehlen? Ich habe keine Lust 500€ und mehr für eine kleine Blechbüchse auszugeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bean

Bean 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Schon mal was von Solisto gehört?
    Selbst keine Erfahrungen gemacht, wird aber unter den Audianern wärmstens empfohlen.
    Laut Website auch für Porsche möglich...

Thema:

Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG