Suche Hersteller meiner Frontschürze

Diskutiere Suche Hersteller meiner Frontschürze im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute! Hab mir mein 1er so gekauft wie auf bild erkennbar. Da ich so wie so die neuen felgen eintragen muss, würde die Frontschürze mit...

  1. #1 neidhamel, 14.10.2010
    neidhamel

    neidhamel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab mir mein 1er so gekauft wie auf bild erkennbar.
    Da ich so wie so die neuen felgen eintragen muss, würde die
    Frontschürze mit gehn.
    [​IMG]

    Hab jedoch den Hersteller (bzw. Eingravierung) noch nicht gefunden.
    Kennt jemand den Hersteller??

    Danke schon mal!!!
     
  2. #2 Alex253, 14.10.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das ist die Schürze vom Aero-Paket von BMW.

    Aber warum suche im Designerfred????????
     
  3. #3 der_haNnes, 14.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    is ne original bmw front aus dem aero-paket
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    +1 :daumen:

    Und somit völlig eintragungsfrei!
     
  5. #5 der_haNnes, 15.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    oh, alex war ja schneller - hatte ich gestern gar nicht bemerkt :lol:
     
  6. #6 neidhamel, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    neidhamel

    neidhamel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na dann!!
    Problem gelöst!
    In Vorbesitzer hab ich noch kohle runter geschlagen, da es sich nicht um eine
    original front handelt. :roll: :lach_flash:


    1 noch:
    Cooles Forum!!

    Danke!
     
  7. #7 Alex253, 15.10.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    das ist dann doch mal knorke würde ich sagen...... so ein dösel :wink:

    Das hatte wir bei unserem Audi auch als wir ihn gekauft haben, der Verkäufer wusste nicht das eine Original Standheizung von Audi verbaut gewesen ist. :unibrow:
     
Thema:

Suche Hersteller meiner Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Suche Hersteller meiner Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...