Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool

Diskutiere Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, da BMW leider vor Kurzem den Dienst bmw-routes.com eingestellt hat, lassen sich aktuell keine BMW-kompatiblen Routen mehr am PC...

1. #1 Organized, 19.01.2020
    Organized

Organized 1er-Fan

Vorname:
    Andy
    Hallo zusammen,

da BMW leider vor Kurzem den Dienst bmw-routes.com eingestellt hat, lassen sich aktuell keine BMW-kompatiblen Routen mehr am PC planen, die man dann bequem mit dem Navi abfahren kann.

Ich suche nun Helfer, die
    • ein CIC, NBT oder NBT Evo haben
    • die Routenfunktion kennen
    • ausprobieren wollen, ob eine von mir gestellte Routendatei funktioniert
    Hintergrund ist, dass ich einen GPX-to-BMW Konverter geschrieben habe. Ich benötige nun Feedback, ob die durch diesen Konverter generierte Datei auch vom BMW eingelesen werden kann.

Bisher habe ich die Rückmeldung, dass es im CIC und NBT Evo funktioniert, das NBT nimmt wohl die direkte Route zwischen Start und Ziel - allerdings habe ich je Generation erst eine Rückmeldung! Daher brauche ich eure Hilfe.

Auch wenn das Risiko sehr gering ist, hier der Disclaimer: Sollte die Routendatei irgendwelche Schäden an eurem Navigationsgerät hinterlassen, übernehme ich keine Verantwortung oder Haftung!

Die Routendatei habe ich angehangen. Die ZIP-Datei muss auf einen - bestmöglich - leeren USB Stick (FAT32 formatiert) entpackt werden. Die Ordnerstruktur muss zwingend beibehalten werden!

So sollte die Route aussehen:
    route.png

Freue mich auf eure Rückmeldung! Der Konverter steht - sobald geklärt ist ob es in allen Modellen funktioniert - als Open Source Software zur Verfügung.

Gruß
    Andy

Anhänge:

Thema:

Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool

Die Seite wird geladen...

Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool - Ähnliche Themen

1. BILDSCHIRM NAVI 8,8" + BMW 1er F20 2er F22 F87 M2 LCI + Display LHD NBT 9387547

BILDSCHIRM NAVI 8,8" + BMW 1er F20 2er F22 F87 M2 LCI + Display LHD NBT 9387547: [IMG] EUR 449,90 End Date: 18. Mrz. 16:50 Buy It Now for only: US EUR 449,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW F20 F22 F30 F31 F32 F36 F15 Headunit EVO Navigation 6833995 id5/id6 1.106km

BMW F20 F22 F30 F31 F32 F36 F15 Headunit EVO Navigation 6833995 id5/id6 1.106km: [IMG] EUR 799,00 End Date: 17. Mrz. 14:56 Buy It Now for only: US EUR 799,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. SUCHE: BMW 125i E82 Coupe

SUCHE: BMW 125i E82 Coupe: Servus 1er Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW E82 125i. (Saison wäre schön) Sollte haben: -unter 100.000 km -Schalter...
  4. Suche Recaro Pole Position

Suche Recaro Pole Position: Moin Moin, bin auf der Suche nach 2x Recaro Pole Position Dinamica komplett für meinen E82. Kann jemand helfen ? Gruß
  5. Suche E82 Carbon Diffusor

Suche E82 Carbon Diffusor: Moin Moin, suche E82 Carbon Diffusor. Original oder Sk Challenge (o.ä.) Hat wer von euch noch jemand einen abzugeben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden