Suche Helfer für Xenon Nachrüstung

Diskutiere Suche Helfer für Xenon Nachrüstung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der mir hilft bei meinem 1er Xenon nachzurüsten (oder gar den Löwenanteil...

1. R3KHYT

R3KHYT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Hi,
    wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach jemandem der mir hilft bei meinem 1er Xenon nachzurüsten (oder gar den Löwenanteil selbst erledigt). Ich habe nicht direkt 2 linke Hände aber so überhaupt garkeine Ahnung von Basteleien am Auto :D Mein Metier ist dann doch eher die IT...
    Im Optimalfall hat dieser Jemand das natürlich schon mal gemacht und weiss genau was er tut. Eine günstige Werkstatt wäre auch ein gern gesehener Tip. (Komme aus dem Raum München).
    Entlohnung ist natürlich verhandelbar.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

2. #2 Maulwurfn, 09.12.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich denke, dass du im PLZ-Bereich mit deiner Anfrage besser aufgehoben bist. In jedem Fall ist das hier nicht wirklich der richtige Bereich. Daher verschiebe ich dein Anliegen.

Thema:

Suche Helfer für Xenon Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Suche Helfer für Xenon Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...