Suche Heckstoßstange für E87 Bj 12/06

Diskutiere Suche Heckstoßstange für E87 Bj 12/06 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, einem sehr guten Freund von mir ist heute jemand ins Auto gefahren:angry: Er fährt das oben genannte Auto in Tintansilber. Wäre...

  1. #1 1er M-Paket, 29.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute,

    einem sehr guten Freund von mir ist heute jemand ins Auto gefahren:angry:

    Er fährt das oben genannte Auto in Tintansilber. Wäre echt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, wenn jemand eine solche Stoßstange besitzt. Muss natürlich nicht unbedingt die Farbe sein...Achja und PDC muss vorhanden sein...


    Bitte melden wäre echt sehr nett...:winkewinke:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hätte ne FL Heckstange in Titansilber (komplett lackiert) abzugeben. Sollte auch auf den vFL montierbar sein, soweit ich weiß.

    allerdings kein PDC... die Löcher kann man aber nachbohren lassen soweit ich weiß...

    Der Preis ist heiß, folge dem Link in meiner Sig.

    Fotos kann ich auf Wunsch Morgen machen...
     
  4. #3 1er M-Paket, 29.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ok , mach mal bitte Bilderchen
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  6. #5 1er M-Paket, 29.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und wie siehts dann mit dem Auspuff aus? ist doch anders als am vFl oder irre ich mich da?
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    welche Motorisierung hat den dein Kollege? Ich weiß nur, das die vFL Diesel einen rundlicheren Ausschnitt haben ... könnte aber auch vom optional erhältichen DPF abhängen... beim FL ist jeder Ausschnitt meines wissens gleich, da ja die Diesel dank DPF auch ein gerade Rohr haben...
     
  8. #7 1er M-Paket, 29.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    es ist ein 116i...

    man ist ärgerlich, er hat ihn erst seit 2 Wochen ungefähr und jetzt son Mist.
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    na, dann sollte der Ausschnitt meines Wissens ja passen...

    ja sowas kann leider passieren... :icon_neutral:
     
  10. #9 1er M-Paket, 29.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wie sieht das dann aus mit dem Auspuffrohr? Passt das von der Höhe usw.? Wie gehtn das mit dem bohren? kann man das einfach selber machen oder muss ich das abgeben?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das kommt auf deine Fähigkeiten drauf an... wenn die Werkstatt PDC nachrüstet, dann kauft man auch keine neue Stange sondern die bohren Löcher in die alte... also möglich ist es auf alle Fälle... ob man es selbst machen kann ist halt immer so eine Sache... wenn man 2 linke Hände hat, würd ich es eher die Werkstatt machen lassen...

    der Ausschnitt müsste meines Wissens passen...hat schon jemand komplett von vFL auf FL umgerüstet... finde leider den entsprechenden Thread nicht dazu...
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
Thema:

Suche Heckstoßstange für E87 Bj 12/06

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstoßstange für E87 Bj 12/06 - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...