Suche Heckstoßstange alpinweiß III FL auch mit ESD

Diskutiere Suche Heckstoßstange alpinweiß III FL auch mit ESD im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Nachdem ich auf einem Parkplatz angerempelt wurde, sich der Fahrer aber aus dem Staub gemacht hat suche ich eine neue oder neuwertige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peikinho, 30.06.2008
    Peikinho

Peikinho 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Nachdem ich auf einem Parkplatz angerempelt wurde, sich der Fahrer aber aus dem Staub gemacht hat suche ich eine neue oder neuwertige (ohne Mängel) Heckstoßstange für den 116i FL!
    Die Farbe ist alpinweiß III
    Falls ihr eine andere Tuningstoßstange mit passendem ESD zusammenabgeben wollt bitte ebenfalls anschreiben!

DANKE!

Viele Grüße

Peikinho

2. #2 Peikinho, 30.07.2008
    Peikinho

Peikinho 1er-Interessent(in)

GEfunden!!

hat sich erledigt

Thema:

Suche Heckstoßstange alpinweiß III FL auch mit ESD

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstoßstange alpinweiß III FL auch mit ESD - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI

Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI: Hi, uns ist jemand hinten reingefahren und ich suche nun eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja jemand auf M Paket umgerüstet und möchte seine...
  2. Suche E81/E87 M Heckstoßstange

Suche E81/E87 M Heckstoßstange: Nabend liebe 1er Community, ich suche eine E81/E87 M Heckstoßstange mit oder ohne Diffuser. Am liebsten wäre mir Versand. Abholung ginge auch max....
  3. BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche)

BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche): Hallo Zusammen! Ich suche eine BMW F20 VFL Stoßstange (Hinten) in Estoril in einem guten Zustand, die man nicht unbedingt neu lackieren muss....
  4. [E88] Suche Heckstossstange alpinweiss für mein 1er Cabrio

[E88] Suche Heckstossstange alpinweiss für mein 1er Cabrio: Überschrift erklärt alles! Danke schon mal für die Angebote :) Grüsse Michi
  5. suche front- und heckstoßstange e81 e87 lci moglichst alpinweiß

suche front- und heckstoßstange e81 e87 lci moglichst alpinweiß: Hey leute ich suche wie der titel oben schon sagt eine front- und eine heckschürze für meinen 1er in alpinweiß Vorn war ich leider selbst,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden