Suche Heckstoßstange 120d FL titansilber-metalic PDC

Diskutiere Suche Heckstoßstange 120d FL titansilber-metalic PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, meine Freundin hatte eine unsanfte Begegnung mit einem Hoftor und nun brauche ich eine neue Heckstoßstange für einen 120d FL PDC in...

1. Lupeko

Lupeko 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

meine Freundin hatte eine unsanfte Begegnung mit einem Hoftor und nun brauche ich eine neue Heckstoßstange für einen 120d FL PDC in titansilber-metalic.
    Falls jemand so eine rumliegen hat oder einen Tipp hat, wo man so eine günstig bekommen kann, würde ich mich über Antworten oder eine PM freuen. e-bay beobachte ich zwar, aber da ist bislang nichts passendes dabei gewesen.

Bin im Raum Frankfurt/M und wäre auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, um sie abzuholen.

Danke im voraus und Grüße
    Lupeko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckstoßstange 120d FL titansilber-metalic PDC

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstoßstange 120d FL titansilber-metalic PDC - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...