Suche Heckstoßstange 116i Bj 2006 Sapphire Schwarz Met.

Diskutiere Suche Heckstoßstange 116i Bj 2006 Sapphire Schwarz Met. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine Heckstoßstange (neu oder gebraucht, keine Kratzer oder Beulen, die hab ich selber;)) für meinen 1er (E87, 116i)...

1. #1 Nexo2k, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    Nexo2k

Nexo2k 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    suche eine Heckstoßstange (neu oder gebraucht, keine Kratzer oder Beulen, die hab ich selber;)) für meinen 1er (E87, 116i) Baujahr ist 03/2006, optimal wäre wenn die Lackierung in Sapphire Schwarz Metallic ist! PDC Sensoren und Halteleiste, sowie das untere Teil der Stoßstange sind noch i.O., also würde auch der obere Teil ausreichen! Komme aus Hannover, evtl. gibt es ja jmd. der so eine Stoßstange loswerden möchte!
    Die Teilenummer lautet: 5112-7136-089

Besten Gruß,
    Nexo2k

Thema:

Suche Heckstoßstange 116i Bj 2006 Sapphire Schwarz Met.

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstoßstange 116i Bj 2006 Sapphire Schwarz Met. - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Upgrade Turbolader 116i

Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...